Loading...
INSPIRATIONEN2017-11-12T18:57:29+01:00

WIR HABEN UNSERE LIEBLINGSREZEPTE FÜR EUCH GESAMMELT

OFENTOMATEN

Tomaten mögen Wärme. Dann entfalten sie ihr volles Aroma, so wie diese Ofentomaten. Ich habe dazu unsere Green Tiger-Tomaten ???genommen und mit Knoblauch, Olivenöl, Rosmarin und etwas Agavendicksaft beträufelt. Dann für ein halbes Stündchen ab in den Ofen und danach mit Pasta, Bulgur, Steak oder [...]

BR SUCHT MAIN TOMATENGLÜCK

Hallo ihr lieben Tomatenfreunde, gestern hat uns das Fernsehen vom BR besucht und heute gab es einen schönen Bericht zu MAINTOMATENGLÜCK in der Abendschau. Wenn Ihr Lust habt, schaut ihn euch doch mal in der Mediathek an. ❤️? http://cdn-storage.br.de/…/2ac312e0-13ef-4f31-8f92-5eeee41f…

TOMATE TRIFFT TORTILLA

Heute hab ich mal eine Variante der klassischen spanischen Tortilla für euch: statt Kartoffeln nehm ich Tomaten, dazu kräftiger Manchego-Käse und ein paar Chiliflocken. ¡Buen provecho!

RUTHJE IM EINSATZ

Na, ist euer Urlaub schon vorbei? Zum Glück haben wir ja ein olfaktorisches Gedächtnis, das sich besonders Gerüche, aber auch Geschmäcker merkt. Damit ist es doch ganz einfach, sich zB in den letzten Griechenland-Urlaub zurück zu beamen ? Probiert es mal mit diesem leckeren Salat [...]

ACHTUNG GESCHMACKSEXPLOSION!

Ich liebe diese Kombi aus Tomate ?, Mozzarella, Mango und grüner Chili ?. Darüber ein Dressing aus Olivenöl, Salz, Pfeffer und Agavendicksaft und man hat eine Geschmacksexplosion von fruchtig, süß und scharf zugleich. Da könnt ich mich reinlegen ?.

Print Friendly, PDF & Email